Schülerlob

Feedback meiner Schüler zum Gitarrenunterricht bei mir

Bei dir hab ich in einem halben Jahr mehr gelernt im Gitarrenunterricht als bei meinem vorhergehenden Lehrer in 3 Jahren! (Lukas, 12 Jahre)

Über längere Zeit habe ich überlegt, ob ich wieder Unterricht nehmen sollte oder nicht, und nach einem Jahr jetzt bin ich heilfroh, wieder Gitarrenunterricht genommen zu haben! Vielen Dank für den absolut individuellen und genialen Gitarrenunterrricht an dieser Stelle! (Rainer, 33 Jahre)

Unglaublich wie einzigartig und passgenau Sie mit meinen Kindern umgehen; Durch ihre offene Art und ihr musikalisches Können haben unsere Kinder viel Spaß beim Musizieren gehabt und zu Hause wirklich !freiwillig! geübt. Lange habe ich nach Gitarrenunterricht Fürth gesucht, endlich einen zufriedenstellenden Lehrer gefunden! (Mutter von 3 Schülern)

Endlich hab ich mal einen Lehrer gefunden, der mir beigebracht hat, meine Lieblingsbands zu covern. Ob Rammstein, Oasis, Metallica oder Bruno Mars; schon genial, dass man bei dir jeden Song mitbringen kann! (Stefan, 19 Jahre)

Schon beeindruckend, wie Sie unserem Kind, ohne das es Lesen, noch Schreiben, kann, das Gitarre spielen beigebracht haben. Es ist schon eine wahre Freude, zu sehen, wie unser 6 jähriges Mädchen von alleine die Gitarre aus der Tasche kramt und Spaß am Gitarre spielen hat! (Vater von einem 6jährigen Vorschul-Mädchen)

Danke, dass ich bei dir endlich mal gelernt habe, wie man die Lieder nachspielt, die im Radio laufen! Im Gitarrenuntericht Nürnberger Musikschulen habe ich das leider nicht gelernt (Jens, 16 Jahre)

JETZT Probestunde vereinbaren

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Nachricht