Über mich

img_2573 

Hi, 

mein Name ist Klemens Lehnemann und inzwischen unterrichte ich schon seit über 10 Jahren in den Fächern Gitarre, Bass und Klavier, wobei mein Herz am meisten für die Gitarre schlägt. 

 

 

Entweder bin ich an Musikschulen im Ruhrgebiet (Dinslaken und Düsseldorf) diversen Lehraufträgen nachgegangen oder habe privat mit Freude fundiert, geduldig und zielstrebig jungen und älteren Schülern A- oder E-Gitarre beigebracht.  

 

 

30_Solecentry_2009-12-11

Über die Jahre habe ich unterschiedliche Unterrichtskonzepte ausprobiert, verfeinert und soweit optimiert, dass JEDER SCHÜLER bisher Gitarre spielen gelernt hat. Bisher hat es sich bestens bewährt, jedem Schüler individuell ein eigenes Konzept anzubieten. 

JETZT Probestunde vereinbaren

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Nachricht